Metainformationen zur Seite
  •  

Lehrstuhlinterne Getränkekasse

Am Lehrstuhl gibt es seit 2002 eine gemeinsame Getränkekasse, aus der Getränkebestellungen bezahlt werden. Diese Getränke lagern im Sozial- und Besprechungsraum 25.12.02.49 unter dem Druckertisch. Kalte Getränke sollten im Kühlschrank liegen. Es ist eine gemeinsame Verwantwortung, dass immer wieder Getränke in den Kühlschrank nachgelegt werden, nachdem Flaschen herausgenommen wurden. Über eine Strichliste an der Kühlschranktür wird nachgehalten, wer wie viele Getränke verbraucht hat, so dass vor der nächsten Bestellung der entsprechende Geldbetrag ermittelt und bei Alexander Schneider (25.12.02.41) bezahlt werden kann.

Prinzipiell kann jeder, der einen Schlüssel zum Sozialraum hat oder dauerhaft mti dem Lehrstuhl verbunden ist, Getränke aus dem Vorrat nehmen. Vorher sollte aber sichergestellt werden, dass der eigene Name auch auf der Liste steht. Sollte das nicht der Fall sein, bitte einfach eine Zeile unter der Liste ergänzen und diese ab dato dann für die Verbrauchsstriche nutzen.